Sportintegrationstag war ein voller Erfolg!

Der am Samstag, 03.10.2015 veranstaltete Sportintegrationstag mit Einheimischen und den Flüchtlingen aus Jugenheim und Umgebung war eine durchweg gelungene Veranstaltung.

Gut 80 Besucher konnten einen herrlichen Herbsttag auf dem Sportplatz in Jugenheim genießen. Mit 20 Mannschaften á zwei Teilnehmern war die Starterliste maximal gefüllt. Es galt 10 Stationen mit verschiedenen sportlichen Aufgaben zu meistern, was allen sehr viel Freude bereitete und auch prima gelang. Zwischendurch und danach blieb genug Zeit für eine Stärkung und den ein oder anderen Plausch. Die sechs bestplatzierten Teams konnten sich über verschiedene Gutscheine im Gesamtwert von 340€ freuen, für alle anderen Mannschaften gab es Trostpreise.

Unser herzlicher Dank geht an alle Helfer die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Ob bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau, bei der Durchführung, als Schiedsrichter, als Grillmeister, als Salat- und Kuchenspender, oder, oder. Ohne sie sind solche Veranstaltungen unmöglich.

Sportintegrationstag 2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.