BADMINTON

Sollten Sie Fragen zu diesem Angebot haben, kontaktieren sie einfach den zuständigen Ansprechpartner.

Ansprechpartner Badminton

Klaus Solluk
Tel.: 06130 7227
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Training:   Sonntag, 10:30 bis 13:00 Uhr, Sport- und Gemeindehalle Jugenheim

Die Abteilung Badminton ist derzeit eine kleine Truppe von ca. 6 Spielern und einer Spielerin. Wir spielen schon seit vielen Jahren in dieser Besetzung und spielen ausschließlich im Doppel. Nach einem oder zwei gespielten Sätzen wird gewechselt. Wir sind alle Hobbyspieler und es geht uns um den Spaß am Spiel. Die Trainingszeit müssen wir auch mit der Gemeinde abstimmen. Da unsere Halle die Gemeindehalle ist, müssen wir schon mal von unserem Termin weichen. So stimmen wir uns telefonisch ab und es kann auch vorkommen, dass wir auf einen Abendtermin ausweichen. Wir sind für jeden Neuzugang offen und führen jeden Anfänger oder Einsteiger gerne in die Regeln und das Spiel ein. Leihschläger sind in der Halle vorhanden, so dass jeder der es mal probieren möchte nur seine Turnschuhe und passende Kleidung mitbringen muss.