FUSSBALL - 2. MANNSCHAFT

Die 2. Mannschaft spielt ab der Saison 2017/2018 in einer Spielgemeinschaft mit der SG Partenheim unter dem Namen "FSG Jugenheim-Partenheim II". Die Mannschaft tritt in der Kreisklasse Mainz-Bingen West II an.
Seit der Saison 2022/23 spielen wir in einer Spielgemeinschaft mit Partenheim und Schwabenheim als FSG.
Wir sind immer auf der Suche nach jungen motivierten Spielern und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

Ansprechpartner Fußball Aktive

Jonathan Haass

Training:   Dienstag, 19.15 Uhr bis 21.00 Uhr, Sportplatz Jugenheim oder Schwabenheim
    Donnerstag, 19.15 Uhr bis 21.00 Uhr, Sportplatz Jugenheim oder Schwabenheim

Trainiert wird die Mannschaft von Jochen Müller & Jörg Medinger.

Jochen Müller

Jörg Medinger