Beiträge und Satzung

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die aktuellen Mitgliedsbeiträge in unserem Verein. Außerdem bieten wir diverse Dokumente und Formulare zum Download an.

Aktueller monatlicher Mitgliedsbeitrag

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen, monatlichen Mitgliedsbeiträge. Durch einen formlosen schriftlichen Antrag an den Kassierer des TuS können sich Erwachsene, die nicht mehr aktiv am Sportgeschehen teilnehmen, als inaktives Mitglied umstufen lassen.

Erwachsene (Einzelmitgliedschaft)   7,50 €
  Kinder, Jugendliche(bis 18 Jahre), Schüler und Studenten auf Nachweis   5,- €
  Familie (alle eingetragenen Mitglieder)   10,- €
  Inaktive Erwachsene   5,- €

Wichtige Formulare und Dokumente zum Download

Die nachfolgenden Dokumente können Sie auf dieser Seite im PDF-Format herunterladen.

Beitrittserklarung TUS 1899 Jugenheim herunterladen
Satzung TUS 1899 Jugenheim (Stand: 03.05.2023) herunterladen