Unser Verein wird 125 Jahre alt!

Liebe TuS-Mitglieder und Freunde des Vereins, im kommenden Jahr schreiben wir Geschichte, unser Verein wird 125 Jahre alt –

wenn das kein Grund zu feiern ist! Doch in den letzten Jahren wurde es immer schwieriger, Helfer und Unterstützer zu finden.

Und so suchen wir Menschen, die gerne in der Gemeinschaft sind und mit uns zusammen unsere Zukunft gestalten wollen.

Du hast sportliche Kompetenzen und kannst dir vorstellen, als Übungsleiter /in oder Trainer/in tätig zu werden?

Du machst lieber Orga-Aufgaben und möchtest uns bei der Mitgliederverwaltung unterstützen?

Oder hast einfach Lust, uns bei Festen oder Sportveranstaltungen zu unterstützen?

Am 03. Mai 2023 findet um 19:00 unsere Mitgliederversammlung in Jugenheim (Isola Verde) statt – und wir freuen uns sehr auf dein Kommen!

Oder melde dich schriftlich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Claudia Simmet, 1. Vorsitzende

 

                                    Vorstand 2022