8. Jugenheimer Oktoberfest mit Hansi u. Band

Am Samstag, den 12.10.2019 (Einlass ab 18:30 Uhr) findet in der wie gewohnt zünftig geschmückten Jugenheimer Gemeindehalle das mittlerweile 8. Jugenheimer Oktoberfest statt. Wie im vergangenen Jahr konnte der TuS Jugenheim wieder den exzellenten Entertainer "Hansi" mit seiner Band (vormals EchtGuat) engagieren. Außer dem üblichen Rahmenprogramm gibt es wie immer auch wieder deftige bayerische Oktoberfestspeisen. Karten gibt es ab sofort für 10 Euro im VK (12 € Abendkasse) beim CAP-Markt Jugenheim, bei der Bäckerei Diehl in Jugenheim und im Gasthaus "Zum grünen Baum" in Jugenheim oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Oktoberfest 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok