Fußball aktuell

FSG erobert Tabellenspitze

Die FSG Jugenheim-Partenheim eroberte mit einem 10:0 Auswärtssieg im Spiel beim FC Willy-Wacker II die Tabellenführung der Kreisklasse Mitte. Bereits nach einer Viertelstunde war die Partie entschieden, Torjäger Bilal Zaoui und zweimal Philip Krichten erzielten die 3:0 Führung. Die weiteren Treffer erzielten erneut Bilal Zaoui kurz vor der Pause sowie nach dem Seitenwechsel dreimal Robin Walther, ein weiteres Mal Philip Krichten, Gökhan Taskin sowie zum Schluss Dennis Kolka. Der Gegner war heute sicherlich kein Gradmesser, doch agierte unsere Mannschaft konsequent und lies den Gastgeber mit ansehlichen Kombinationen zu meist hinterherlaufen. Die zweite Mannschaft der FSG erreichte gegen den TuS Marienborn III ein 2:2 Unentschieden, Torschützen Markus Wagner und Francesco Teodonno.

FSG 1 - Sieg im Auswärtsspiel

Beim Auswärtsspiel bei der Reserve von Gensingen konnte die 1.Mannschaft der FSG Jugenheim-Partenheim einen 2:5 Auswärtserfolg feiern. Allerdings präsentierte sich die FSG in der ersten Halbzeit nicht so, wie man es sich vorgenommen hatte. Folglich lief man einem 1:0 Rückstand hinterher. Nach der Pause nahm der Gast das Heft in die Hand und konnte durch Tore von Autenheimer, Brummer und Luff die Partie drehen. Kurz vor Schluss gelang den Hausherren das 2:3, dieses wurde aber durch zwei Tore von Hanuschek zu Nichte gemacht, der die Treffer zum Endstand erzielen konnte. Das nächste Spiel der 1.Mannschaft findet bereits Freitag, den 18.05 bei Bingerbrück II statt. Anstoß zum Kerbespiel ist um 20 Uhr.

 

FSG 2 - Niederlage bei TSV Mommenheim II

Die Reserve der FSG kam bei Mommenheim II mit 10:2 unter die Räder und musste mal wieder eine viel zu hohe Niederlage verkraften. Sie spielt nun nächsten Sonntag zu Hause gegen Oppenheim II.