Neuer Vorstand des TUS 1899 Jugenheim gewählt – Traditionsverein bleibt bestehen

Nachdem der TUS 1899 Jugenheim kurz vor der Auflösung stand, da sich zunächst keine Nachfolger für einzelne Vorstandposten gefunden haben, hatte der offene Brief des Vorstandes an die Jugenheimer Mitbürger so großen Erfolg, dass alle Positionen wiederbesetzt werden konnten, inklusive der durch eine Neufassung der Satzung hinzugefügten Positionen.

Im Rahmen der gut besuchten Mitgliederversammlung am 30.03.2017 wurden folgende Positionen im Vorstand besetzt: Als 2. Vorsitzende wurde Claudia Simmet wiedergewählt, 1. Kassiererin ist Vanessa Arenz. Zum kommissarischen 2. Kassierer wurde Karl-Heinz Kleemann gewählt, Pressewartin wurde Gaby Frisch. Kommissarische Protokollführerin ist Dagmar Bauer. Die 1. Vorsitzende Christiane Krichten dankte dem scheidenden Kassierer Benno Geiss für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok