3. Tischtennis Jedermannsturnier am 27.12.2015

Am 27.12. trafen sich in Partenheim erneut tischtennisbegeisterte Hobby- und Vereinsspieler zum 3. Jedermannsturnier der Spielgemeinschaft Jugenheim/Partenheim.

Eine Dame, 11 Herren, sowie 16 Kinder und Jugendliche traten in den Klassen "Erwachsene" und "Jugend" gegeneinander an. Trotz sportlichem Ergeiz steht bei diesem Turnier der Spaß am Tischtennis im Vordergrund und so kam es zu vielen spannenden und lustigen Spielen. Ganz besonders gefreut hat uns die große Anzahl an "Nachwuchsspielern" die von den ganz Kleinen bis zu den Jugendlichen mit großer Begeisterung dabei waren.

Hier die drei Erstplatzierten:

Erwachsene:
1. Thomas Korb
2. Hans-Joachim Elmers
3. Michael Schmitt

Jugend:
1. Julius Hofer
2. Jan Eckhard
3. Robin Walther

Auch dieses Jahr blicken wir auf eine rundherum gelungene Veranstaltung zurück, die wir auch im nächsten Jahr wieder fortführen werden. Die Turnierleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und den Eltern der Kinder. Sie alle machten dieses abwechslungsreiche Turnier mit seinen vielen schönen Erlebnissen erst möglich.