TuS Jugenheim veranstaltet zweites "Tischtenniscamp" für seinen jugendlichen Nachwuchs

Los ging es für die 14 Teilnehmer/innen am Samstag um 9 Uhr in der Turnhalle Jugenheim. Nach der Begrüßung zeigten Hannah Anselmann, Leonie Weissmann und Ronja Zahn eine Dia-Show mit Bildern zurückliegender Turniere und Trainingseinheiten, aufgelockert durch lustige Texte.

Danach folgten das Aufwärmspiel, Mittagessen, Trainingseinheiten, Würstchengrillen am Abend, Fackelwanderung zum Goldberg, Übernachtung in der Turnhalle, Frühstück, Trainingseinheit und Halle aufräumen. Zum Abschluss gab es am Sonntag erstmals ein Familienturnier bei dem Doppelpaarungen gegeneinander antraten, die aus Eltern und Kind bestanden.

Alles in allem blicken wir auf eine gelungene Veranstaltung zurück, bei der alle ihre Freude hatten und die im nächsten Jahr sicher wieder stattfindet.

Ein besonderer Dank geht an Jan Eckhard, Fabian Schumacher, Mike Weissmann, Olaf & Lissy Priester, und die Eltern, ohne deren vielfältige Unterstützung so eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

Tischtennis Jugendcamp 2016